Sedcard

Katharina Rose
Abschlussjahrgang 2022
  • Geburtsjahr
    1995
  • Größe
    176 cm
  • Erscheinungsbild
    nordeuropäisch
  • Haarfarbe
    rotbraun
  • Figur
    schlank
  • Augenfarbe
    blau-grün
  • Aufgewachsen in
    Rostock
  • Geburtsort
    Rostock
  • Staatsangeh.
    Deutschland
      • Gesang/Stimmlage
        Sopran
      • Instrumente
        Ukulele, Gitarre (GK)
      • Sprachen
        Englisch (B2 - Selbständige Sprachverwendung), Russisch (A2 - Grundlegende Kenntnisse), Italienisch (A1 - Anfänger)
      • Dialekte
        Hochdeutsch, Norddeutsch
      • Tanz
        Tango, Zeitgenössischer Tanz
      • Besondere Fähigkeiten
        Boxen, Fußballspielen, Volleyballspielen, Yoga
  • Ausbildung
    • Universität für Musik und darstellende Kunst Max Reinhardt Seminar Wien - Abschluss 2022
    • Wichtige gearbeitete Rollen
      • Frau in „Die Vagina Monologe”, Eve Ensler
      • Elisabeth in „Maria Stuart”, Friedrich Schiller
      • Marie in „Die Krankheit der Jugend”, Ferdinand Bruckner
      • Dijana in „it felt empty when the heart went at first but it’s alright now”, Lucy Kirkwood
      • Eva in „Memory”, Jonathan Lichtenstein
      • Solange in „Die Zofen”, Jean Genet
      • karina in „am beispiel der butter”, Ferdinand Schmalz
      • Gräfin Orsina in „Emila Galotti”, G. E. Lessing
      • Laertes in „Hamlet”, Shakespeare
      • Masha in „3 Schwestern”, Falk Richter
      • Die fette Heidi Klum in „Das Knurren der Milchstraße”, Bonn Park
      • Pellner in „Die lächerliche Finternis”, Wolfram Lotz
      • Richard in „Richard III”, Shakespeare
    • Rollen im Theater
      • 2021
        Max-Reinhardt-Seminar
        F2 in „Schweigen”, Regie Dávid Paška
      • 2021
        Vestibül beim Burgtheater
        in „Mädchen wie die”, Regie Mira Stadler
      • 2021
        Max-Reinhardt-Seminar
        nicht völlig Erblindete in „Die Blinden”, Regie Olivia Scheucher
      • 2021
        Max-Reinhardt-Seminar
        in „Irgendwo auf der Welt: Musikalische Produktion”, Regie Maria Happel und Klaus Erharter
      • 2021
        Max-Reinhardt-Seminar
        Dene in „Ritter Dene Voss”, Regie Azelia Opak
      • 2021
        Max-Reinhardt-Seminar
        269 in „Killing of silent hopes”, Regie Wojtek Klemm
      • 2020
        Akademietheater Wien
        Chor in „Schwarzwasser”, Regie Robert Borgmann
      • 2020
        Max-Reinhardt-Seminar
        Chorleiterin in „Die Bakchen”, Regie Dávid Paška
      • 2020
        Max-Reinhardt-Seminar
        Glauke in „Medea. Stimmen”, Regie Hans- Christian Hasselmann
      • 2018
        Bühne 602 Rostock
        Karl Moor in „Die Räuber:Innen”, Regie Christof Lange
      • 2017
        Volkstheater Rostock
        Mut in „Mut 2017”, Regie Christof Lange
      • 2016
        Volkstheater Rostock
        Leserin in „Lesung: Peter Weiss, Nah- und Fern”, Regie Christof Lange
    • Rollen in Film & Fernsehen
      • 2021
        Film AG Produktions GmbH
        Tänzerin in „Alma & Oskar”, Regie Dieter Berner (Choreo: Doris Uhlich)
      • 2021

        Dana in „Masking Threshold”, Regie Johannes Grenzfurthner
      • 2021

        Hanna in „Ein Tag wie jeder andere”, Regie Jenia Kulidzhanova
      • 2021
        Yannick Stross
        Komtesse in „Musikvideo: Neon Neet- Redefine”, Regie Bernhard Schießl
      • 2019
        Filmakademie Wien
        Mathilda in „Gossip”, Regie Flora Mair
      • 2019

        Marie in „Offspring”, Regie Nava Hemyari
      • 2019
        Ranfilm TV-Filmproduktion
        Komtesse in „Habsburgs Coupled Daughters”, Regie Stephanie Ninaus
      • 2018
        A19me Filmproduktion
        in „Musikvideo: Subbotnik- F***en & Flennen”, Regie Hajo Bötticher