Sedcard

Martín Peñaloza Cecconi
Abschlussjahrgang 2022
  • Geburtsjahr
    1999
  • Größe
    184 cm
  • Erscheinungsbild
    gemischte Herkunft, latein-amerikanisch
    persisch, südeuropäisch
  • Haarfarbe
    dunkelbraun
  • Figur
    athletisch
  • Augenfarbe
    dunkelbraun
  • Aufgewachsen in
    Freiburg im Breißgau, Baden Württemberg, Deutschland
  • Geburtsort
    Puerto Ordaz, Ciudad Guayana, Bolívar, Venezuela
  • Staatsangeh.
    Deutschland, Italien
    Venezuela
      • Gesang/Stimmlage
        Klassisch, Tango, Pop, Tonada, Chanson, uvm. / Tenor
      • Instrumente
        Cuatro
      • Sprachen
        Spanisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Italienisch (Muttersprache), Englisch (B2 - Selbständige Sprachverwendung), Französisch (B2 - Selbständige Sprachverwendung), Arabisch (A1 - Anfänger)
      • Dialekte
        Badisch
      • Tanz
        Gesellschaftstanz, Tanz allgemein, Zeitgenössischer Tanz
      • Besondere Fähigkeiten
        Akrobatik, Bühnenfechten, Mikrofonsprechen, Schwimmen, Professioneller Tänzer und Trainer, Brazilian Jiu Jitsu, Schneider, Graffiti, Reiten
  • Ausbildung
    • Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz - Abschluss 2022
  • Engagement
    • Volkstheater Wien (Studio) - Spielzeit 2021/22
  • Wichtige gearbeitete Rollen
    • Rudolph Moshammer in „Mode und Wirklichkeit”, Wolfram Lotz
    • Carlos in „Don Carlos”, Friedrich Schiller
    • Graham in „Heilige Johanna der Schlachthöfe”, Bertolt Brecht
    • Judith Shakespeare in „Judith Rape and Revenge”, Paula Thielecke
  • Rollen im Theater
    • 2021
      Schauspielhaus Graz
      Gehilfe in „dritte Republik (eine vermessung)”, Regie Anita Vulesica
    • 2021
      Volkstheater Wien
      ohne Namen in „Encore”, Regie Calle Fuhr
  • Rollen in Film & Fernsehen
    • 2021
      HR
      Axel Schwitters in „Verlass mich nicht”, Regie Dieter Berner
    • 2020
      John Facienfield
      The Romeo in „Cyane”, Regie Lisa Hoffmann
    • 2020
      M31 Stichting
      Character A in „Sync”, Regie Robin Coops, Pim Veulings